Home of the Guerillagastronom
  • Damals im E-Werk – Black Rust

    0
    scissors
    3. November 2009music

    Vor einiger Zeit war ich mit Sebbi bei „Sophia“ im E-Werk, er hatte Ticktes gewonnen…naja und auch wenn keiner von uns die Band kannte…dachten wir uns, warum nicht?
    Die Vorband war „Black Rust“…und ooooh man, waren die schööön (ich würde die in die Indie –  Schmuseecke einordnen, die passen suuuper zu ner Tasse Tee und Schneegestöber draußen…oder n schönes Frühstück…oder oder oder).
    Das war echt die Überraschung des Abends…auf das Konzert mit jemanden Besonderem zu gehen wäre echt das perfekte zweite Date gewesen.
    Oder das perfekte Event für beste Freunde eben. ^^

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗