Home of the Guerillagastronom
  • Rock im Park 2010

    0
    scissors
    3. Juni 2010festival

    Heute früh sind wir kurz nach 6 Uhr gen Nürnberg gestartet, in der Hoffnung auf ewige Jugend und Glückseeligkeit. Pfeiffendeckel…stattdessen standen wir erst mal im Stau, bis die Parkplätze an der großen Straße aufgemacht wurden um ungefähr 7 Uhr. Dann noch ewiges Warten bis zum Bändchen holen (nächstes Jahr joggt einer vor und besetzt Zeltplatz) und dann, um 8:07 Uhr endlich…betreten wir C4. Nur um festzustellen, dass der ganze Zeltplatz schon gut voll ist. Haben dann doch noch nen guten Platz für uns alle gefunden…an der selben Stelle wie letztes Jahr…aber…eng ists schon insgesamt…soviel zum Thema „der Zeltplatz öffnet nicht vor 8 Uhr“…ja genau…macht ihn doch erst um 12 Uhr auf, dann haben alle die gleichen Chancen…auch die Ortsfremden…jetzt sind wir auf jeden Fall bei mir zu Hause und haben uns erst mal getrocknent…nachdem wir seit heute früh nur Regen hatten…REGENFÄLLE! AUS EIMERN…

    Tags: ,

Leave a reply

😉 😐 😡 😈 simple-smile.png 😯 frownie.png rolleyes.png 😛 😳 😮 mrgreen.png 😆 💡 😀 👿 😥 😎 ➡ 😕 ❓ ❗