Steffis Irrwege durchs Netz

Home of the Guerillagastronom
  • scissors
    30. Mai 2008party

    Aaaaaawesome! Die Location! Die Leute! Die Stimmung! Das Wetter! Die Party!
    Da muss ich wirklich sagen: danke, T-Mobile. :)

    Als wir gestern im Burggraben ankamen, war eine riesenlange Menschenschlange, aber ich wäre nicht der Stiffmaster (verdammt…ich akzeptiere auch noch diesen Spitznamen…Sibbi, der kommt doch von dir? Oder von Kattione???), wenn ich nicht überall meine Connections hätte…diesmals wars ein guter MySpaceFreund (Codewort „g3opojach345lcinahg“) , der schon stundenlang anstand…und uns gerne zu sich nahm. :bfg: (Ich glaube ja, er war sauglücklich, endlich neue Opfer für seinen „Dramatic Chipmunk“ Blick gefunden zu haben)

    Naja dann haben wir erst mal die Location unter die Lupe genommen (oh man, das hat mich alles sooo an Rock im Park erinnert…Dixieklos, warmes Bier aus Billigbechern, glückliche Menschen, Schlangestehen…) und noch weitere bekannte Gesichter getroffen.

    maximo park.jpg

    Die Vorband verpassten wir leider, weil wir für Bier anstanden (was das einzige Manko an der Veranstaltung war…wie kann man denn, wenn man weiß wie viele Menschen man eingeladen hat, nur aus 30 Liter Kegfässern warmes Becks zapfen? Ist doch logisch, dass des schäumt und dauert…).

    Dann kam die Band…saugeiles Konzert…auch wenn ich die Band jetzt nicht sooo gut kenne.

    burg.jpg

    Naja und dann, als uns die „Security Chain of Love“ vom Gelände drängte, sind wir noch weitergezogen zum Stereo…wo irgendwie die inoffizielle After Show Party ging.
    Tja und dann irgendwann sind wir heimgefahren worden (danke Sebbi)…weil wir ja arbeiten mussten. Schade dass so schöne Abende nicht öfters sind bzw. nicht immer alle dabei sein können…

    security chain of love.jpg
  • scissors
    30. Mai 2008shop

    …gibts bei SUEÑOS…und genau so eine hab ich seit Weihnachten (ok und ich hab sogar heute „schon“ gecheckt, dass meine Karierte davon ist…btw nachträglich: Jochi du spinnst!). Ätsch…:tongue:

    Wer also was ganz Cooles verschenken möchte (beispielsweise an mich) oder sich selbst mal was mit richtig viel Style gönnen mag, der kann bei denen ordentlich zuschlagen.
    Da gibts sogar Bettwäsche im Comicstyle…und im Tattoostyle…und mit Schmetterlingen und Totenköpfen…und mit Sternen!!! Und passenden Bettlaken!!! Jetzt fehlen nur noch Schlafsäcke…verdammt, ich brauch Geld, viiiiel Geld….

  • scissors
    26. Mai 2008music

    Keine Ahnung, warum ich darüber noch net gebloggt hab…wo ich doch deswegen schon ’n signiertes Billy Talent Album gewonnen hab…:bfg:…und ’n signiertes Poster von Revolverheld (???)…wo is des eigentlich hin????

    T-Mobile Street Gigs sind exklusive Konzerte von Bands, für die man die Karten nur gewinnen kann. Einfach anmelden und hoffen, man wird gelost. Für den aktuellen Gig war das Glück besonders hier in der Region groß (Sebbi, Cappell und ich haben je 2 Tickets gewonnen!!!)…deswegen werden wir am Donnerstag, den 29. Mai Maximo Park live sehen im Burggraben in Nürnberg. FETT!

    …und ich dachte immer, ich bin vom Pech verfolgt…

  • scissors
    25. Mai 2008tattoo

    YAY!
    Noch bunter, noch besser versteckt, noch verrückter, noch schriller! Diesmal mit Padawan, der auch tätowiert wurde. Somit wären wir zwei durchgedrehte Nuttengelöte mit Ponys…
    Wer Bilder sehen möchte, soll ne Email schreiben oder halt einfach im Netz stalken (MySpace zum Beispiel, da ist unsere Pein mit ganz vielen Bildern dokumentiert)…:tongue:

    Ach und JA, es tat weh…JA, es ist durchgedreht…JA, mit 80 sieht das nicht mehr so gut aus und JA, ich weiß, dass ich es eventuell eines Tages (eben mit 80) bereuen könnte…ABER ICH WOLLTE DAS SO.

    Ach, meines hat insgesamt (reine Stichzeit nur, ohne Pausen) 2,5 Stunden gedauert…oder warens mehr? Egal, es kam mir vor wie TAGE! Gelöhnt hab ich 230 €, fairer Preis bei der ganzen Vorbereitung…

  • scissors
    18. Mai 2008mysterious

    Ein Blogeintrag geht noch bevor ich mich vor den Fernseher hau (man, endlich mal ein Tag ohne Sonne, an dem man guten Gewissens einfach nur rumfaulenzen kann).

    Ich war letztens mit Dori auf einem Flohmarkt (ihr wisst schon, man braucht nichts aber findet ungefähr 1000 sinnlose Sachen plötzlich total gut und kauft die Hälfte dann auch noch). Und während wir so herumliefen, stellte ich fest, dass es ja ganz schön viele Menschen gibt, die alte Stofftiere verkaufen.
    Wie bitte kann man sowas machen? Keiner zahlt viel für ein altes, abgeliebtes und verranztes Stoffpony…das große Geld kann also nicht der Grund für die Trennung sein. Stofftiere kann man auch gut ziemlich zusammenknautschen, also zählt Platzmangel auch nicht als Grund. Ich mein, an den Tieren hing mal ein Kind…die Stofftiere waren mal die besten Freunde eines Kindes und dann, nach eine Weile…wenn sie zu abgeknitscht sind, werden sie einfach entsorgt…und weil Müll noch fieser wäre, versucht man sie, in ein neues Heim zu vermitteln…WIE MIES!
    Also ich verstehe die Psyche von Stofftierverkäufern nicht…wie herzlos! Ich werde meine ganzen Viecher noch in 50 Jahren aufbewahren…ernsthaft! Ich habe noch ALLE…und glaubt mir, ich hab ne Menge Viecher bekommen…
    Ich rufe hiermit zum Boykott gegen Stofftierverkäufer auf…kauft keine Stofftiere mehr auf Flohmärkten, die ihrer Familie entrissen wurden! Diskutiert mit den Verkäufern, warum sie so etwas herzloses tun…und zeigt ihnen dann den Film „Toy Story“. HA!!!

    einhornpony horst.jpg

    Ich hab auf jeden Fall das verdreckte EinhornFlauschPony adoptiert und es liebevoll „Horst“ getauft…denn als ich es in den Händen hielt (eigentlich nur, um es Dörte zu zeigen…weil es ja thematisch auch saugut zu unseren baldigen Tattoos passt), fiel mir sofort auf, wie unglaublich weich das Fell des Tieres ist…und als dann die äußerst herzlose Verkäuferin „50 Cent“ sagte, war mir klar: das gehört jetzt mir! Wie kann man sowas Schönes für so wenig Geld verschachern???

  • scissors
    18. Mai 2008rotflol

    Uaaaaaah, geil. Endlich eine Seite, die alle möglichen lustigen Videos sammelt…saugeil. Dann schau ich mir jetzt mal alle Folgen von „Mein neuer Freund“ an…

  • scissors
    18. Mai 2008adventure

    Tja und wer des nicht lesen kann, der ist doof kann auf Gulli.com nachsehen.

    Fakt ist, dass wir (Sebbi, Katja, Dori und ich) letzten Montag (im Zuge des sonn-und feiertäglichen Familienausfluges) geocaching gemacht haben. Wenn ihr nicht wisst, was das ist, seid ihr erstens Geomuggel und könnt zweitens hier nachsehen…Geocaching ist eine moderne, nerdige Art der Schatzsuche, wobei es mehr um die Suche denn um den Schatz geht…der ist nämlich meist nur Krimskrams in einer Tupperdose.

    geocaching           geocaching logbuch

    Hat auf jeden Fall superviel Spaß gemacht…und ich hoffe, das machen wir noch öfters an den Wochenenden…wie wärs mal mit Geocaching in Prag??? Damit hätten wir dann 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen, und wenn wir dann in Prag noch arrabisch essen gehen…wären es sogar 3 Fliegen. :bfg:

  • scissors
    18. Mai 2008blabla

    einen Plastikdino…und ich weiß ganz genau, wie er aussehen muss…nämlich so ähnlich wie der, der bei Gröbes Welt (was man alles beim geocaching entdeckt) am Fenster steht…nur als Brontosaurier…

    dino.jpg

    und wenn ich den mal hab, stell ich den in mein Bad…saugeil! Ok, die Idee hab ich ner Kollegin geklaut…aber so n Dino überm Badespiegelschrank hat einfach was….

  • scissors
    18. Mai 2008inside me

    …bevor ich sie noch alle vergesse…weil es ja locker noch 10 Jahre dauern kann, bis ich sie brauch…hier meine total durchgedrehten Namensfavoriten (und wehe, ihr klaut sie…ich nenn meine Kinder trotzdem so)…und ja, ich liebe den Buchstaben Y…

    Jungs:
    – Fynn (oder auch geil: Fynn Julien)
    – Kay bzw. Jay (ob man auch nur einen Buchstaben als Vorname durchkriegt?)
    – Darryn
    – Dashiell
    – Raziell
    – Seth / Sith
    – K.Night
    – Kyrill (auch wenns n Name von nem Sturm war)
    – T/


    Mädels:
    – Lynn
    – Sparkle Lynn (hahaha, saugeil…)
    – Chrystal Lynn (uaaaah…saufett…auch wenn wahrscheinlich „Chrystal“ alle Stripperinnen in Las Vegas heißen)
    – EvangeLynn
    – Emily
    – Lilly
    – Lilith
    – Mimikry
    – Aspen (in Memoriam an Michael Turner)…oder Kiani

  • scissors
    18. Mai 2008blabla

    …aber wegen des schönen Wetters war ich immer nur kurz am Computer…falls ich also Zeit und Muse finde, blogg ich noch weng ausführlicher über:
    – Flocke im Zoo (jaaaaaaa, Eisbärbabies beobachten macht superzufrieden und glücklich und man vergisst kurzzeitig die nervigen Kinder um einen herum…und auch den fiesen Sonnenbrand, den man sich beim Flocke beobachten zugezogen hat)
    – Essen in der Fränkischen (Gasthof zur goldenen Sonne reloaded…diesmal: noch mehr Kalorien, wieder saulecker)
    – meine Zukunft…und warum ich demnächst einen neuen Blog habe, wo ich euch berichte, in welcher geilen Stadt ich mich gerade befinde
    – das 30 Seconds to Mars Konzert und warum Jared Leto mit hintergegeltem Haar nicht so gut aussieht (nebenbei…das war ein ROCKkonzert…auch wenn die kreischenden Teenies [he passt mal auf mit eurem blöden rumgemoshe], die Akkustikgitarrenlieder, die Pärchenshice und die Feuerzeugschwenker einen anderen Eindruck vermittelten…)

  • « Ältere Artikel